Am 13. Februar: Buch & Blog im nächtlichen Forum 1 am Bahnhof

Die Gute Güte

 

Meine sehr verehrten Damen und Herren, heute zur Abwechslung (ha!) ein Aufruf in eigener Sache. Beziehungsweise: In gemeinsamer. Denn: Ich habe am 13. Februar die Freude, gemeinsam mit der famosen, ebenfalls salzburgverwurzelten Besteller(!)-Autorin Mareike Fallwickl (hier hätte ich euch ihren Roman “Dunkelgrün fast schwarz” empfohlen) eine belesene Veranstaltung zu bestreiten. Und zwar nicht irgendwo, sondern nach Ladenschluss im Shopping-Center.

Wie, im Einkaufszentrum, möchtest du dich jetzt vielleicht fragen? Ganz genau! Es wissen nämlich vielleicht nicht alle unter euch, dass das Forum 1 nicht “nur” als Shopping-Center fungiert, sondern Gegend um den Hauptbahnhof auch mit feinen Veranstaltungen bereichert. Dazu wird das Shopping-Center, dessen Quasi-Anrainerin ich ja bin, teils auch bei Nacht, also nach Ladenschluss für kleine Events und Happenings geöffnet – und genau hier kommen die wunderbare Mareike und ich ins Spiel.

Wir dürfen nämlich am 13. Februar einen gemeinsamen Abend zum Thema Blog & Buch gestalten, an dem diskutiert, gefachsimpelt und gefragt werden soll – und zwar zu allen Themen, die mit dem Lesen, Schreiben, Produzieren, Begründen, Veröffentlichen, Vermarkten und, vielleicht auch, Verscherbeln von Blogs und Büchern zu tun hat.

Hast du Lust darauf, dabei zu sein?

Die Veranstaltung ist auf 30 Teilnehmer*innen begrenzt, es gilt das Prinzip: First come, first served.

Hier die Fakten zum Event:

  • BUCH & BLOG Special Shopping-Center bei Nacht
  • Termin: Donnerstag, 13. Februar 2020, ab 19.30 Uhr (bis ca. 21.00 Uhr)
  • Treffpunkt: im FORUM 1 Obergeschoss auf der Brücke bei Coffee Fellows
  • Für Essen & Getränke sorgt Coffee Fellows im FORUM 1.
  • Teilnahme ist für angemeldete Besucher/innen gratis
  • Limitiert auf 30 Plätze, Anmeldung per E-Mail an office@forum1.at

Und übrigens: Solltet ihr schon vorab Fragen deponieren wollen, die wir auf jeden Fall beantworten sollen, haben wir hier eine elektronische Fragen-Box eingerichtet:

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

Ich freu mich auf euch – und eure Fragen!

You May Also Like