READING

[Abgesagt] Diesen Freitag: Tandwerk 5.0 Designmark...

[Abgesagt] Diesen Freitag: Tandwerk 5.0 Designmarkt bei Live im Park im Mirabellgarten

 

Meine sehr verehrten Damen und Herren, ihr kennt den Deal, ihr kennt das Konzept, es geht in die mittlerweile fünfte (oag!) Runde und ich freu mich: Der Tandwerk Markt mit handverlesenem Design und Kunsthandwerk aus Salzburg findet wieder statt – und diesmal in besonders schönem Rahmen.

Im Zuge von Live im Park und unter dem Motto “Collection of Cultures” ist das Tandwerk nämlich im historischen Museumspavillon im Mirabellgarten zu Gast und bringt Naturkosmetik und handgerösteten Kaffee, Genähtes, Geschraubtes und Gerührtes, Textilien, Schmuck, Accessoires und vielerlei kesse Dinge unters geschmackvolle Volk.

Parallel dazu gibt sich ein breites DJ-Line up im Kurgarten sowie im Museumspavillon selbst die Klinke in die Hand und sorgt für stilsichere Beschallung zum Einkaufsvergnügen – etwa Vertreter*innen von TNDZN/Bassbrause und dem Stereofreezed Soundsystem oder Jakob Molino. Ob man da hingehen sollte? Und ob!

Beim Tandwerk 5.0 sind zu Gast:

 

Übrigens: Auch, wenn ich bei früheren Tandwerken die Finger mit im Spiel hatte, bin ich diesmal nur die Verkünderin der frohen Botschaft. Organisiert und koordiniert wird vom Team um das wunderbare Fräulein Flora, ermöglicht wird das Tandwerk 5.0 samt der ganzen Veranstaltungsreihe Live im Park von der Stadt Salzburg – auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Danke!

Und: Der Eintritt ist zum Markt, zum DJ-Set und zu den Konzerten (Robert Herbe! Amy Wald!) und Workshops (Tanzworkshop! Historische Europäische Kampfkunst!) von Live im Park, die am Folgetag stattfinden, ist kostenlos. Hingehen! Dringende Empfehlung!

Tandwerk 5.0 bei Live im Park
Freitag, 31. August 2018 ab 14.00 Uhr
Museumspavillon im Mirabellgarten

 


RELATED POST

INSTAGRAM
DIE GUTE GÜTE AUF INSTAGRAM