Unterwegs: Ich war in Vicenza und Padua und hab Fotos gemacht

Wie ich im Rahmen meines Venedig-Artikels bereits erzählt habe, hatte ich vor einigen Wochen ein überaus erfreuliches Stelldichein mit dem Veneto. Und weil ich im Zuge dessen nicht nur die venezianische Lagune unsicher gemacht habe, sondern auch das Umland, habe ich ein kleines Paket an hübschen Fotos mitgebracht – aus der Palladio-Stadt Vicenza und aus dem quirligen Padua genauer gesagt. Und nachdem ich mir überlegt habe, dass ich vielleicht nicht die einzige bin, die gern in schönen Italienfotos schwelgt, dar ich sie hiermit herzeigen.

Vicenza (7 von 14) Vicenza (11 von 14) Vicenza (12 von 14) Vicenza (8 von 14) Vicenza (5 von 14) Vicenza (4 von 14) Vicenza (2 von 14)Padua (16 von 19) Padua (12 von 19) Padua (19 von 19) Padua (3 von 19) Padua (17 von 19) Padua (11 von 19)

You May Also Like