Ein Wochenende in Wien

Hallo mein geneigter Leser (w/m). Die letzten Wochen ging es bei mir leider etwas chaotisch zu. Grund war eine mittelgroße akademische Hürde, die es meinerseits zu nehmen galt. Das ließ sich leider auch an meinen Blogposts bemerken. Sowohl was die Frequenz anging, als auch, was den Inhalt betrifft. Der kam ja bedauernswerterweise recht oft aus der Konserve, in letzter Zeit. In eine ähnliche Kerbe schlägt das hier. Eigentlich sollten auf diesen Blog ja nur Salzburgfotos. Aus oben genannten Gründen sind diese momentan aber rar bis nicht vorhanden. Allerdings war ich als Belohnung nach genannter Studiums-Hürde für ein Wochenende in Wien. Und da wurde nicht nur ganz böse im Finnshop eingekauft, es entstanden auch en paar recht interessante Fotos. Und die gibt’s jetzt serviert. Obwohl schon wieder offtopic. Wer nicht will, darf gerne die Augen zu machen. Den anderen viel Spaß!
P2224552 P2224559 P2224565 P2224567P2224590 P2224630 P2234759 P2234763 P2234781 P2234795 P2234797
You May Also Like