READING

Game of Thrones Bullshit-Bingo zu Staffel 7. Und: ...

Game of Thrones Bullshit-Bingo zu Staffel 7. Und: Ein Menü aus Westeros

Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Mit-Nerds, es warad dann soweit. Heute geht endlich die erste Folge der neuen Staffel von Game of Thrones online und, ich sag euch was, ich bin sowas von bereit dafür. Gefühlsmäßig hat noch nie irgendetwas, in der Geschichte der Menschheit, so lange gedauert, wie die Wartezeit auf diese güldenen Minuten Fernsehgeschichte. Ich will endlich wissen, ob all die Leaks vom Set, die ich in den letzten Monaten inhaliert habe, tatsächlich stimmen – und ich werde bestimmt nicht davon absehen, dafür jeden Monats im Morgengrauen aufzustehen, um mir die neueste Folge möglichst unmittelbar zu Gemüte führen zu können. Weil, deren Inhalt socialmediatechnisch einen ganzen Arbeitstag lang aus dem Weg zu gehen, ist mehr oder weniger unmöglich, gerade, wenn man seinen Lebensunterhalt als Internetmensch verdient. Und was sagen wir bekanntermaßen zu Spoilern? Not today!

Damit die neue Staffel auch wirklich mit dem maximalen Genuss zelebriert werden kann, hab ich mir eine Kleinigkeit ausgedacht – eine, die vielleicht auch Game of Thrones-Muffel dazu bewegen könnte, sich auf die Couch zu bequemen und mitzuglotzen. Ein Bullshit-Bingo nämlich, das all die schönen, klassischen GOT-Momente und Klischees enthält, die wir kennen und lieben. Ganz praktisch zum downloaden und ausdrucken.

Und damit das Ganze mit einer passenden kulinarischen Begleitung über die Bühne gehen kann, gibt es noch einen kleinen Rückblick auf das Westeros-Menü, das Sonja, Anita und ich anlässlich der letzten Staffel aufgetischt haben.

Die Vorspeise mit Anitas Highgarden-Salat gibt es hier.

Meinen Baratheon-Burger mit blutigen Pommes könnte man hier begutachten.

Und zum Dessert serviert Sonja hier Sansa liebste Lemoncakes.

So, und damit wären wir nun wohl wirklich bereit für den Aufschlag der neuen Folge. Und, damit die Wartezeit noch ein wenig kürzer wird, gibt es hier nochmal den letzten Trailer.

Und hier, hier wäre außerdem noch das Bullshit-Bingo zum Staffelbeginn.

Hier geht’s zum Download

Damit bleibt nur mehr eines zu sagen: Winter is here!


RELATED POST

  1. Ooooh. Ich freu mich!!
    Ich schau die neue Folge erst heute Abend – Vorfreude pur!
    Wenigstens etwas erfreuliches an Montagen 🙂
    Euer GoT-Menue sieht aber auch einfach köstlich aus und das Bullshit-Bingo ist einfach herrlich!

  2. Hahaaaa wie geil, vielen Dank für das Bingo, ich freue mich schon riesig auf die nächste Folge, da wird das Ganze direkt gespielt :). Und euer Menü sieht ja super lecker aus, das schau ich mir noch genauer an. Vielen Dank 🙂

    glg Franzi

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
DIE GUTE GÜTE AUF INSTAGRAM